Über Mich

Ich heiße Kristina Brennecke, bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Schon seit sehr vielen Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden und einer bewussten Lebensweise, die mich 2012 zu den Klangschalen führte.

Von Anfang an war ich fasziniert von diesen Schalen und deren Wirkung und begann eine Ausbildung am Peter Hess Institut als Klangmassagepraktikerin, die ich im Sommer 2013 erfolgreich abschloss.

Seitdem befinde ich mich in ständiger Weiterbildung.

Im schönen Bodenwerder an der Weser habe ich einen gemütlich eingerichteten Klangraum, in dem ich Klangmassagen gebe.

Neben der Klangmassage, biete ich im Kneipp Verein Bodenwerder Klang Entspannung, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und Fastenkurse an.

Ich bin Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Der Verein trägt zur Weiterentwicklung, Verbreitung und Qualitätssicherung der Klangmassage nach Peter Hess bei.

 

 

 

 

 

„Die wirksamste Medizin ist die natürliche

Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt“

(Hippokrates von Kos)